Zahnarzt Adam Bryk at Ringstraße 2/4 in Krems an der Donau, Niederösterreich

Zahnarzt Adam Bryk in Ringstraße 2/4, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2732 72250

Address:

Ringstraße 2/4,
Krems an der Donau, Niederösterreich
3500
Anweisungen bekommen

Webseite: zahndienst-krems.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarzt Adam Bryk

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ein Arzt, dem der Titel aberkannt werden sollte. Macht Nachtdienst, die Leute sind auch bereit dafür Privat zu zahlen, statt GKK, weil sie dort nicht aus Spaß anrufen, sondern weil sie enorme Schmerzen haben. Was bekommt man dafür, einen Arzt der sich aufregt wieso die Leute anrufen und der nicht mal seine eigenen Preise kennt.
    2018/01/09
    doni doni
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 14:00 — 23:30

Sonntag
14:00 — 23:30
Montag
14:00 — 23:30
Dienstag
14:00 — 23:30
Mittwoch
14:00 — 23:30
Donnerstag
14:00 — 23:30
Freitag
14:00 — 23:30
Samstag
14:00 — 23:30

Fotogalerie von Zahnarzt Adam Bryk

Über Zahnarzt Adam Bryk in Krems an der Donau

Zahnarzt Adam Bryk liegt bei Ringstraße 2/4, Krems an der Donau, Niederösterreich.