Wienertor-Apotheke at Untere Landstraße 56 in Krems an der Donau, Niederösterreich

Wienertor-Apotheke in Untere Landstraße 56, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2732 828250

Address:

Untere Landstraße 56,
Krems an der Donau, Niederösterreich
3500
Anweisungen bekommen

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Wienertor-Apotheke

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich muss ehrlich sagen, so heruntergekommen habe ich noch nie eine Apotheke erlebt, sieht aus wie vor 200 Jahren und überall hängen Spinnenhäute. Aber abgesehen davon wurde ich noch nie bisher so unfreundlich behandelt. Ich hätte ein Medikament dringend gebraucht, das die Wienertor Apotheke nicht hatte. Also wollte ich woanders hingehen und ein älterer Herr (vermutlich der Chef) wollte mir mein Rezept nicht wiedergeben. Er hat mir versucht einzureden dass ich es mir am nächsten Tag holen soll, oder dass er es mir mit der Post schickt.Ich musste ihm gut 3-4 mal sagen dass ich es eilig habe und dringend brauche und dass er mir das Rezept wieder zurück geben soll. Er hat es mir dann nur mit den Worten "Na gut da hams es" hingeklatscht und sich umgedreht. Also in diese Apotheke werd ich garantiert nie wieder gehen. 1 Stern gebe ich nur damit man hier eine Bewertung schreiben verdient hat sich diese Apotheke eig. keinen.
    2018/03/03
    Alex Blaunsteiner
  • Mag man oder nicht. vintage Flair, Chef manchmal grantig.aber das wichtigste-die Leute kennen sich aus,der Chef hat viel Erfahrung.gehe immer dort hin.
    2017/08/21
    wilhelm krejci
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 07:30 — 12:00 14:30 — 18:00

Montag
07:30 — 12:00
14:30 — 18:00
Dienstag
07:30 — 12:00
14:30 — 18:00
Mittwoch
07:30 — 12:00
14:30 — 18:00
Donnerstag
07:30 — 12:00
14:30 — 18:00
Freitag
07:30 — 12:00
14:30 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Wienertor-Apotheke

Über Wienertor-Apotheke in Krems an der Donau

Wienertor-Apotheke liegt bei Untere Landstraße 56, Krems an der Donau, Niederösterreich.