Dr. Putz Hermelinde at Langenloiser Straße 4 in Krems an der Donau, Niederösterreich

Dr. Putz Hermelinde in Langenloiser Straße 4, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2732 85860

Address:

Langenloiser Straße 4,
Krems an der Donau, Niederösterreich
3500
Anweisungen bekommen

Webseite: frauenarzt-aigner.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Putz Hermelinde

  • Eine sehr herzliche und liebe Ärztin. Ich mag sie sehr Die Vorzimmerdame ist auch sehr nett. Das einzige weshalb ich einen Stern abziehen muss ist die Wartezeit. Ich möchte nicht, wenn ich einen Termin habe, eine Stunde warten müssen. Sonst sehr sehr zufrieden.
    2017/11/28
    Dominique Führer
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
09:00 — 14:30
Dienstag
09:00 — 14:30
Donnerstag
09:00 — 12:00
14:00 — 19:00

Fotogalerie von Dr. Putz Hermelinde

Über Dr. Putz Hermelinde in Krems an der Donau

Dr. Putz Hermelinde liegt bei Langenloiser Straße 4, Krems an der Donau, Niederösterreich.