Augenarzt Dr. Arno Suntinger at Dreifaltigkeitsplatz 4 in Krems an der Donau, Niederösterreich

Augenarzt Dr. Arno Suntinger in Dreifaltigkeitsplatz 4, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2732 85371

Address:

Dreifaltigkeitsplatz 4,
Krems an der Donau, Niederösterreich
3500
Anweisungen bekommen

Webseite: augenarzt-krems.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Augenarzt Dr. Arno Suntinger

  • War schon ein paar mal dort, Personal und Arzt sehr freundlich. Im Prinzip sehr empfehlenswert das einzige was fehl am Platz dort ist, ist die Dame an der Rezeption draußen. So eine unfreundliche , unsympathische und freche Person hab ich noch nie in meinem Leben gesehn, schon garnicht beim Arzt. Grad wenn man beim Arzt arbeitet sollte man ein wenig Respekt und Freundlichkeit zeigen und nicht die Patienten wie der größte Dreck behandeln.
    2017/09/14
    SwissFuture Oo
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 13:00

Montag
08:00 — 13:00
Dienstag
08:00 — 13:00
14:00 — 17:00
Donnerstag
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Augenarzt Dr. Arno Suntinger

Über Augenarzt Dr. Arno Suntinger in Krems an der Donau

Augenarzt Dr. Arno Suntinger liegt bei Dreifaltigkeitsplatz 4, Krems an der Donau, Niederösterreich.